Volltextsuche über das Angebot:

8°/2°Regenschauer

Navigation:
Anzeigen & Märkte
Anzeige

Hochzeitszauber Hochzeitsmesse mit Herz

Bereits zum 21. Mal – Inspirationen für Hochzeiten und andere schöne Feste

Zum 21. Mal findet die Hochzeitsmesse „Herz an Herz“ in der MuK statt. Dort gibt es alles rund um den schönsten Tag im Leben. FOTOS: HFR

Sie ist eine der größten Messen ihrer Art im Norden. Die beliebte Messe „Herz an Herz“ findet bereits zum 21. Mal in der Musik- und Kongresshalle Lübeck (MuK) statt, die dann in eine wunderschöne Welt für Verliebte verwandelt sein wird.

Alle Paare in Hochzeitsstimmung können sich den 13. und 14. Januar auf ihrem Kalender vermerken, denn am kommenden Wochenende wird es im Foyer der MuK wieder jede Menge Anregungen, die neuesten Trends und Modenschauen zum Thema Heiraten geben.
Bei der Modenschau der „Herz an Herz“ werden schöne Hochzeitsoutfits gezeigt.
Bei der Modenschau der „Herz an Herz“ werden schöne Hochzeitsoutfits gezeigt.
Über 100 Aussteller aus mehr als 30 hochzeitsnahen Branchen präsentieren ein großes Angebot mit vielen Highlights. Der Messebesucher findet nicht nur alles für seine Hochzeit, sondern auch Anregungen und Ideen rund um das Thema Festplanung – ganz gleich, welche Vorstellungen vorhanden sind. Das gilt auch dann, wenn man noch gar nicht recht weiß, wie das schönste Fest im Leben aussehen soll. Es gibt es wunderschöne Festkleider, den passenden Schmuck, Ideen für die Dekoration und vieles mehr.

Absoluter Publikumsmagnet werden an beiden Messetagen wieder die aufwendigen Modenschauen auf großer Showbühne sein. Zusätzlich gibt es ein lebendiges Bühnenprogramm mit Showtanz, Livemusik und Standardtanz-Vorführungen.

Nicht nur Hochzeitsmode, auch Dekorationen, Torten sowie das richtige Brautauto stehen bei der „Herz an Herz“ im Mittelpunkt.
Nicht nur Hochzeitsmode, auch Dekorationen, Torten sowie das richtige Brautauto stehen bei der „Herz an Herz“ im Mittelpunkt.
Die Messe „Herz an Herz“ setzt auch für die Festsaison 2018/2019 wieder Maßstäbe. Um der Vielzahl der Aussteller gerecht zu werden, wird wieder der gesamte Bereich der Galerie in der MuK mit eingebunden.

Die Messe findet zusätzlich auch am 17. und 18. November in den Holstenhallen Neumünster statt – dort bereits zum dritten Mal. Alle Informationen dazu gibt es auf der Webseite oder Facebook.

„Herz an Herz“ Lübeck

Sa., 13. Januar., 11 bis 18 Uhr
Modenschau 12, 14 und 16 Uhr
So., 14. Januar, 11 bis 17 Uhr
Modenschau 12, 13.30 und 15.30 Uhr

Musik- und Kongresshalle Lübeck
Willy-Brandt-Allee 10
23554 Lübeck

Eintritt 7,50 Euro, Kinder bis zwölf Jahre in Begleitung Erw. frei
Veranstalter: Roter Panther Kommunikation in Kooperation mit Anderson Veranstaltungen

www.herz-an-herz-messe.de

www.facebook.com/HochzeitsmesseLuebeck


Symbole der Liebe

Ihren Traumring können Paare bei der Trau(m)ring-Ausstellung bei Juwelier Mahlberg finden
Ob Rosé-, Rot-,Weißgold, mit oder ohne Steine, bei Juwelier Mahlberg finden Paare ihren perfekten Trauring für ihren großen Tag. FOTOS: HFR
Ob Rosé-, Rot-,Weißgold, mit oder ohne Steine, bei Juwelier Mahlberg finden Paare ihren perfekten Trauring für ihren großen Tag. FOTOS: HFR
„Wir wissen um die Besonderheit des Moments der Trauringübergabe während der Hochzeitszeremonie“, sagt Anja Böhme vom Juwelier Mahlberg. „Deshalb messen wir auch der Auswahl dieser Schmuckstücke große Bedeutung zu.“

Bei der umfangreichen Trau(m)ring-Ausstellung, die vom 12. bis 20. Januar in den eleganten Geschäftsräumen des Juweliers stattfindet, können sich Heiratswillige bei einem Glas Champagner viel Zeit nehmen, um jenen Ring zu finden, der wie kein zweiter die Einzigartigkeit ihrer Liebe ein ganzes Leben lang symbolisieren soll.

„Wir nehmen uns in diesen Tagen besonders viel Zeit“, erklärt die Verkaufsberaterin des Lübecker Juweliers. „Ein Trauring aus unserem Haus soll schließlich ebenso einzigartig sein wie der auserwählte Partner.“


Während der Ausstellung, bei der sich Paare auch am Sonntag, 14. Januar, zwischen 10 und 18 Uhr beraten lassen können, präsentiert der Lübecker Juwelier Ringe aus dem hauseigenen Goldschmiedeatelier sowie mehr als 300 Ringpaare namhafter Hersteller. „Innerhalb von zwei Jahren nehmen wir bei den bei uns erworbenen Ringen Änderungen und Aufarbeitungen kostenlos vor“, sagt Anja Böhme. Für Käufer eines Trauringpaares hält Mahlberg außerdem im Aktionszeitraum vom 12. bis 20. Januar 2018 ein besonderes Geschenk bereit: Sie erhalten einen Schmuckbrillanten gratis dazu.

Große Trau(m)ring-Ausstellung
12. bis 20. Januar
Juwelier Mahlberg
Holstenstraße 37-41
23552 Lübeck
Tel. 0451/ 79 971-0


Feiern im Herzen der Hansestadt

Im Ratskeller Feste in historische Ambiente erleben
Ratskeller zu Lübeck: Feiern mit Stil. FOTO: HOLGER LOOFT
Ratskeller zu Lübeck: Feiern mit Stil. FOTO: HOLGER LOOFT
Der Ratskeller zu Lübeck ist ein idealer Ort, um eine schöne Hochzeit zu feiern. Nach der Trauung können die Gäste das historische Ambiente und eine regionale Küche genießen.

Eingerichtet ist die historische Location für große und kleinere Feiern. So ist das Zimmer „Die Rose“ eine romantische Räumlichkeit für familiäre Gästegruppen. Im Brautgemach fühlen sich 16 Menschen wohl. Dem Anlass entsprechend dekoriert, bietet der Raum „Linde“ eine einladende Atmosphäre. Werden mehr als 200 Gäste erwartet, können der Jacobi- und der aus romanischer Zeit stammenden Hansesaal als Einheit geöffnet werden.

Für Hochzeitsfeiern kreiert der Küchenchef anspruchsvolle Menus oder Buffets. „Ideal ist es, wenn wir im persönlichen Gespräch die Vorstellung des Gastes besprechen können. Dann realisieren wir gerne alle Wünsche“, sagt Geschäftsführerin Myriam Steenbeck.

Ratskeller zu Lübeck

Markt 13
23552 Lübeck
Tel. 0451/ 720 44

www.ratskeller-zu-luebeck.de
zurück zur Übersicht Hochzeitszauber
Anzeige buchen

Privatkunden:

Telefon: 0451/144-1111

Email: anzeigenservice@LN-luebeck.de

Geschäftskunden:

Telefon: 0451/144-1660

Email: geschaeftskunden@LN-luebeck.de

Hier finden Sie unsere aktuellen Anzeigenpreise und technischen Informationen... mehr

Zeitungsanzeige buchen

Nutzen Sie auch unser Online Service Center für die Anzeigenschaltung in der Tageszeitung. mehr

Beilagen