Menü
Anmelden
Home Sonderthemen Die ganze Vielfalt der Zweiräder
Anzeige
15:36 08.03.2018
Hat das Konzept geändert: Thomas Paarmann vom MTB-Market in Bad Schwartau bietet nun neben E-Bikes auch die gesamte Palette an Fahrrädern an.
Anzeige

08.03.2018

Geschäftswelt

Aus dem E-Bike-Store wird der MTB-Market Bad Schwartau. „Wir haben unser Konzept geändert und führen nun das ganze Sortiment an Fahrrädern für unsere Kunden“, erklärt Geschäftsführer Thomas Paarmann. „Damit haben wir beide Läden in Lübeck und Bad Schwartau einander angeglichen.“

Auf der Ausstellungsfläche im MTB-Market in Bad Schwartau wird die ganze Vielfalt der Zweiräder gezeigt. FOTOS: AHÖ
Auf der Ausstellungsfläche im MTB-Market in Bad Schwartau wird die ganze Vielfalt der Zweiräder gezeigt. FOTOS: AHÖ

Gestartet war Paarmann mit seinem Team vor rund einem Jahr in der Lübecker Straße in Bad Schwartau mit einem reinen E-Bike-Store. „Der Gedanke eines reinen E-Bike-Shops ließ sich aber nicht so durchsetzen“, erklärt Thomas Paarmann. „Unsere Kunden wollten auch Trekkingräder, Citybikes und Jugendräder. Deshalb haben wir das Sortiment nun erweitert.“

Erhältlich sind nun in Bad Schwartau neben den E-Bikes auch konventionelle Fahrräder der Premiummarken Gudereit, Cube und Räder der Eigenmarken zu attraktiven Preisen. Auf der großen Ausstellungsfläche kann Paarmann mit seinem Team viele unterschiedliche Bikes präsentieren. Auch umfangreiches Zubehör wird angeboten, vom Fahrradträger bis zum Helm ist vieles vorrätig. „Natürlich können wir nicht alle Modelle im Shop zeigen“, sagt Thomas Paarmann. Sollte also ein bestimmtes Modell gewünscht werden, das nicht vor Ort ist, so kann es jederzeit aus dem Shopin Lübeck beschafft werden.

Lastenfahrräder liegen laut Heike Wiesehütter im Trend.
Lastenfahrräder liegen laut Heike Wiesehütter im Trend.

Darüber hinaus können Fahrräder auch in der gut ausgestatteten Werkstatt repariert werden. Es gibt einen hydraulischen Ständer, mit dem auch die schwereren E-Bikes problemlos angehoben werden können. USB-Schnittstellen sorgen dafür, dass Programme aufgespielt werden können. Ein Zweiradmechaniker steht für die fachgerechten Reparaturen und Wartungen bereit.

Für die Anlieferung und die Abholung von gekauften Bikes stehen hinter dem Geschäft auch einige Parkplätze kostenlos zur Verfügung. Somit gibt es dort in Bad Schwartau und das Rundum-sorglos-Paket für alle Zweiradfahrer. ahö

MTB-Market Bad Schwartau
Lübecker Straße 9, 23611 Bad Schwartau
Tel. 0451/ 80 70 72 10
Öffnungszeiten:
Dienstag bis Freitag 10 bis 18 Uhr, Sonnabend 10 bis 14 Uhr


MTB-Market GmbH & Co. KG
Anzeige
Datenschutz